kindgerechte Gestaltung
wundervolle Illustration
nachhaltig & klimaneutral

Kinderfreundliches Design: Das Buch ist nett gestaltet und speziell auf Kinder zugeschnitten, was es für Mädchen und Jungen attraktiv macht.
Begrenzte Eintragungen: Mit Platz für 36 Eintragungen bleibt das Buch übersichtlich und persönlich, ideal für die engsten Freunde.
Attraktiver Preis: Mit einem Preis von €5,99 bietet das Buch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Positive Kundenrezensionen: Mit einer Sterne-Bewertung von 4,4 von 5 und positiven Berichten von Käufern ist das Produkt gut bewertet.
Schöne Illustrationen: Das Buch ist wundervoll illustriert, was es zu einem visuellen Vergnügen für Kinder macht.
Hochwertiges Thema: Das [Gepard]-Thema spricht Kinder an, die Tiere und Natur mögen, und macht das Freundebuch zu einem besonderen Erinnerungsstück.
Nachhaltigkeit: Das Produkt ist nachhaltig und klimaneutral produziert, was für umweltbewusste Eltern und Kinder von Bedeutung ist.
Vielseitige Verwendung: Als Freundebuch, Poesiealbum und Erinnerungsbuch in einem ist es ein vielseitiger Begleiter für die Schulzeit.
Robuster Einband: Trotz des Hinweises, dass der Einband stabiler sein könnte, ist es als Hardcover dennoch langlebiger als viele Softcover-Alternativen.
Lernfreunde by Häfft: Hinter dem Produkt steht eine bekannte Marke, die für Qualität und pädagogisch wertvolle Schulartikel steht.

Das Freundebuch Schule für Mädchen und Jungen mit dem charismatischen Gepard auf dem Cover ist ein liebevoll und witzig gestaltetes Hardcover Poesiealbum, präsentiert von Lernfreunde by Häfft. Es zeichnet sich nicht nur durch sein ansprechendes Design aus, sondern auch durch seine nachhaltige und klimaneutrale Produktion. In diesem Bericht werfen wir einen Blick auf die Produktdetails, technischen Daten und Kundenbewertungen, um Ihnen einen umfassenden Überblick über dieses Erinnerungsstück zu bieten.

Freundebuch Freundebuch Schule für Mädchen und Jungen [Gepard]

Das Buch ist zu einem Preis von €5,99 erhältlich und hat von seinen Nutzern eine durchschnittliche Sterne-Bewertung von 4,4 von 5 Sternen erhalten, basierend auf 12 Kundenbewertungen.

Produktdetails und Technische Daten

Das Freundebuch Schule bietet 36 Seiten für persönliche Eintragungen der Freunde Ihres Kindes. Es ist dabei so gestaltet, dass es sowohl für Mädchen als auch für Jungen ansprechend ist. Die Illustrationen sind wundervoll und bieten einen hohen Unterhaltungswert. Die Nutzer heben besonders hervor, wie kindgerecht das Buch gestaltet ist.

Freundebuch Freundebuch Schule für Mädchen und Jungen [Gepard]

Einige Kunden merken jedoch an, dass das Buch auf den ersten Blick eher einem Hausaufgabenheft ähnelt, aufgrund seiner geringen Dicke. Auch wird der Einband als nicht besonders stabil beschrieben, was für einen leichten Abzug in der Bewertung sorgte. Trotzdem scheint das Preis-Leistungsverhältnis für die meisten Käufer stimmig zu sein.

Kundenbewertungen

Kunden, die das Freundebuch bereits gekauft haben, äußern sich überwiegend positiv. Die Illustrationen werden als "wundervoll" beschrieben und das Buch wird für seine liebevolle und witzige Gestaltung gelobt. Es findet Anklang als Geschenk und als Erinnerungsstück für die Schulzeit.

Freundebuch Freundebuch Schule für Mädchen und Jungen [Gepard]

Einige Kritikpunkte gibt es allerdings bezüglich der Robustheit des Einbands und der Dicke des Buches. Diese Aspekte scheinen für einige Nutzer nicht ganz den Erwartungen zu entsprechen, was jedoch angesichts des günstigen Preises für viele kein entscheidender Faktor ist.

Nachhaltigkeit und Klimaneutralität

Ein besonders hervorzuhebender Aspekt des Freundebuch Schule [Gepard] ist sein Engagement für Nachhaltigkeit und Klimaneutralität. Die Marke Lernfreunde by Häfft legt großen Wert auf umweltfreundliche Produktion, was die Kaufentscheidung für umweltbewusste Eltern und Kinder sicherlich beeinflusst.

Dieses Engagement wird in den Kundenbewertungen zwar nicht direkt erwähnt, ist aber ein nicht zu unterschätzender Faktor in der heutigen Zeit, wo viele Verbraucher Wert auf nachhaltige Produkte legen.

Fazit und Empfehlung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Freundebuch Schule [Gepard] trotz einiger kleiner Schwächen eine gute Wahl für Eltern und Kinder ist, die ein originelles und gleichzeitig umweltfreundliches Erinnerungsstück suchen. Die positiven Aspekte, wie die ansprechende Gestaltung und der faire Preis, überwiegen in den Kundenbewertungen.

Die durchschnittliche Bewertung von 4,4 Sternen unterstreicht die Zufriedenheit der Nutzer mit dem Produkt. Mit dem Kauf dieses Buches kann man nicht nur Kindern eine Freude machen, sondern unterstützt auch nachhaltige Produktionsmethoden. Daher können wir das Freundebuch Schule [Gepard] empfehlen und sehen es als eine schöne Möglichkeit, die Freundschaften und Erlebnisse der Schulzeit festzuhalten.

Hersteller Häfft-Verlag
Material Hardcover
Motiv Gepard

Gepard Freundebuch: Spaßig & Nachhaltig für Schulkids - 4,4★
7.6/10

Das Produkt erhält insgesamt eine gute Bewertung wobei das Aussehen und das Motiv besonders positiv hervorstechen was durch die wundervolle Illustration und die kindgerechte liebevolle Gestaltung begründet wird. Die Verarbeitung könnte mit einem stabileren Einband und einem robusteren Gesamteindruck verbessert werden wie aus den Kundenberichten hervorgeht. Die Details werden ebenfalls geschätzt aber die geringe Anzahl der Eintragungsmöglichkeiten und der dünne Eindruck des Buches führten zu Punktabzug. Der Preis wird als angemessen für die gebotene Leistung angesehen. Insgesamt empfehlen Kunden das Buch weiter was auf eine zufriedenstellende Kundenmeinung schließen lässt.

• Nett gestaltet und kindgerecht
  • Preis/Leistungsverhältnis passend
  • Wundervoll illustriert

• Nur Platz für 36 Eintragungen