Fußballer-Design
DIN A5 Format
88 illustrierte Seiten

Themenspezifisches Design: Das Fußballer-Motiv ist ideal für Sportbegeisterte und passt hervorragend zu Fußballfans jeden Alters.
Hochwertige Qualität: Mit einer Bewertung von 4,3 von 5 Sternen spiegelt das Produkt eine hohe Zufriedenheit unter den Nutzern wider.
Ausreichend Platz: 88 illustrierte Seiten bieten genügend Raum für Einträge von vielen Freunden, Klassenkameraden oder Teamkollegen.
Kompaktes Format: Das DIN A5 Format ist handlich und praktisch für den Transport in der Schultasche oder zum Mitnehmen zu Veranstaltungen.
Langlebiges Material: Der Kunstdruckumschlag ist robust und hält dem alltäglichen Gebrauch stand, ideal für Kinder und Jugendliche.
Erinnerungsstück: Das Freundebuch dient als schönes Erinnerungsstück an die Kindheit und Jugend, das auch Jahre später noch Freude bereitet.
Persönliches Gestaltungselement: Kinder können das Buch mit persönlichen Notizen und Bildern ihrer Freunde individuell gestalten.
Attraktiver Preis: Mit einem Preis von €12,59 ist das Buch erschwinglich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geschenkidee: Es ist ein passendes Geschenk für Geburtstage, Einschulungen oder als Mitbringsel zum Saisonabschluss des Fußballteams.
Hilft bei der sozialen Entwicklung: Das Ausfüllen und Teilen des Freundebuchs kann Kindern helfen, ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln und Freundschaften zu vertiefen.

Im digitalen Zeitalter sind Freundebücher eine charmante und persönliche Art, Erinnerungen an die Kindergarten- oder frühkindliche Schulzeit festzuhalten. Das goldbuch Freundebuch, mit dem Motto Fußballer, ist dabei eine beliebte Wahl für kleine Sportfans. In diesem Bericht nehmen wir das Produkt genauer unter die Lupe, um herauszufinden, warum es bei Kindern und Eltern so gut ankommt.

Produktbeschreibung und technische Daten

Freundebuch Fußballer

Das goldbuch Freundebuch im DIN A5-Format ist mit seinen 88 illustrierten Seiten ein echter Hingucker. Die Seiten sind in hochwertigem Kunstdruck gefertigt und bieten ausreichend Platz für die persönlichen Einträge der Freunde Ihres Kindes. Das Cover in einem ansprechenden Grün präsentiert ein Fußballfeld und einen Fußball, was es insbesondere für Nachwuchskicker attraktiv macht. Der Preis von €12,59 positioniert dieses Freundebuch im mittleren Preissegment.

Die Qualität des Einbands und der Seiten verspricht Langlebigkeit, was besonders wichtig ist, denn dieses Buch soll schließlich eine Erinnerung über viele Jahre bleiben. Mit den Maßen von DIN A5 lässt sich das Buch leicht in einer Schultasche transportieren ohne zu viel Platz in Anspruch zu nehmen.

Kundenbewertungen und Sterne-Rating

Freundebuch Fußballer

Kunden, die das goldbuch Freundebuch gekauft haben, haben es mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bewertet. Aus insgesamt 6 Bewertungen geht hervor, dass die meisten Nutzer mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Besonders gelobt wird das ansprechende Design, das Kinder anspricht und zum Sammeln und Teilen von Erinnerungen einlädt.

Einige Rezensionen weisen darauf hin, dass die Seiten ausreichend Platz für Fotos und individuelle Einträge bieten, was die Kreativität der Kinder anregt und das Buch zu einem persönlichen Schatz macht. Die hochwertige Verarbeitung wird ebenfalls hervorgehoben, die dafür sorgt, dass das Buch auch nach mehrmaligem Durchblättern immer noch gut aussieht.

Freundebuch Fußballer

Basierend auf den positiven Kundenbewertungen und der hohen Sterne-Bewertung können wir das goldbuch Freundebuch bedenkenlos empfehlen. Für den Preis von €12,59 erhalten Sie ein Produkt, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch in puncto Qualität und Langlebigkeit überzeugt.

Wenn Ihr Kind Fußball liebt und Sie nach einer Möglichkeit suchen, die Kindheitserinnerungen auf eine besondere und persönliche Weise festzuhalten, dann ist dieses Freundebuch eine ausgezeichnete Wahl. Es ist sowohl eine schöne Geschenkidee als auch ein wertvolles Erinnerungsstück für die kommenden Jahre.

Das goldbuch Freundebuch, Fußballer, besticht durch ein kinderfreundliches Design und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Es bietet genug Raum für die Einträge von Freunden und ist dabei robust genug, um die Zeit zu überdauern. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 Sternen ist es eindeutig ein Hit bei den Kunden und ihre Zufriedenheit spiegelt sich in den Rezensionen wider.

Es ist ein ideales Geschenk für kleine Fußballbegeisterte und eine tolle Möglichkeit, die Kindheit ein Stück weit festzuhalten. Wir schließen uns den positiven Kundenmeinungen an und empfehlen das goldbuch Freundebuch als eine Investition in die Erinnerungen, die sicherlich unbezahlbar sind.

Hersteller Goldbuch
Material Kunstdruck
Motiv Fußballer

Tor zum Freundschaftsspaß: goldbuch Fußballer Freundebuch A5

Basierend auf der durchschnittlichen Nutzerbewertung von 43 von 5 scheint das Freundebuch gut bei den Käufern anzukommen. Das Motiv mit dem Fußballer-Thema dürfte bei jungen Sportfans beliebt sein. Der Preis von €1259 ist angemessen für ein DIN A5 Freundebuch mit 88 illustrierten Seiten. Die Verarbeitung und Details können ohne persönliche Einsicht nicht exakt bewertet werden jedoch deutet die durchschnittliche Bewertung auf eine zufriedenstellende Qualität hin. Insgesamt scheint das Produkt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

• Attraktives Design für Fußballfans
  • Ausreichend Platz auf 88 illustrierten Seiten
  • Hochwertige Kunstdruckqualität

• Möglicherweise minderwertige Papierqualität.
  • Begrenzte Anzahl an Einträgen möglich (88 Seiten).
  • Design und Thema (Fußballer) nicht für jeden Geschmack geeignet.