Fußball-Design
Platz für viele Freunde
DIN A5 Format

Hoch bewertet: Mit einer 5-Sterne-Bewertung von insgesamt 8 Bewertungen signalisiert das Produkt eine hohe Kundenzufriedenheit.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit einem erschwinglichen Preis von €11,00 bietet das Freundebuch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kapazität: Das Buch bietet ausreichend Platz für viele Freunde, ideal für Schulkinder, die ihre Erinnerungen sammeln möchten.
Design: Das Fußball-Thema ist attraktiv und ansprechend gestaltet, perfekt für Fußballfans und Kinder, die Sport mögen.
Bildungswert: Das Ausfüllen des Buches kann die Schreibfähigkeit und Kreativität bei Kindern der Klasse fördern.
Ideales Geschenk: Das Buch eignet sich hervorragend als Geschenk, sei es zum Geburtstag, als Einschulungsgeschenk oder einfach als Überraschung.
Persönliches Erinnerungsstück: Kinder können ein persönliches Erinnerungsstück schaffen, in dem sie besondere Freundschaften festhalten.
Format: Das DIN A5-Format ist handlich und praktisch, leicht in der Schultasche zu transportieren.
Benutzerfreundlich: Die 88 Seiten sind speziell für Kinder zum Ausfüllen konzipiert, was das Buch benutzerfreundlich macht.
Langlebigkeit: Dank der guten Qualität des Papiers und Einbandes hält das Freundebuch auch häufigem Gebrauch stand und bewahrt so die Erinnerungen über Jahre hinweg.

In einer Zeit, in der digitale Medien unseren Alltag dominieren, bleibt ein klassisches Freundebuch eine persönliche und bleibende Erinnerung an Kindheitstage. Das itenga Freundebuch Fußball Meine Freunde bietet nicht nur Platz für Eintragungen der Freunde, sondern begeistert auch kleine Fußballfans. In diesem Bericht werfen wir einen Blick auf die Produktdetails, technischen Daten und die durchweg positiven Kundenbewertungen.

Freundebuch itenga Freundebuch Fußball Meine Freunde DIN A5 88 Seiten

Das Buch ist speziell für Jungen konzipiert und erfreut sich bereits einer hohen Beliebtheit bei den Kunden, was sich in einer perfekten Sterne-Bewertung von 5 von 5 reflektiert, basierend auf 8 Kundenbewertungen.

Produktdetails und Technische Daten

Das itenga Freundebuch zeichnet sich durch sein fußballbegeistertes Design aus, das besonders bei jungen Schülern gut ankommt. Mit einem Format von DIN A5 und 88 Seiten bietet es ausreichend Raum für die Freunde, sich einzutragen. Der Preis von €11,00 stellt einen fairen Wert dar, um eine schöne Erinnerung aus der Schulzeit zu schaffen.

Freundebuch itenga Freundebuch Fußball Meine Freunde DIN A5 88 Seiten

Technisch betrachtet, ist das Buch praktisch und benutzerfreundlich. Es ist robust genug, um den Schulalltag zu überstehen und dabei handlich genug, um in jeder Schultasche Platz zu finden. Das klare Layout und die einfachen Eintragungsseiten erleichtern es den Kindern, ihre Daten selbstständig einzutragen und zu gestalten.

Kundenbewertungen

Kunden, die das Freundebuch gekauft haben, sind durchweg begeistert. Viele loben den Platz für viele Freunde und betonen, dass das Buch "super und toll aussieht". Insbesondere für Kinder, die gerade in die 1. Klasse kommen, scheint das Buch ein idealer Begleiter zu sein. Es hilft ihnen, Kontakte zu knüpfen und Erinnerungen zu sammeln.

Freundebuch itenga Freundebuch Fußball Meine Freunde DIN A5 88 Seiten

Ein weiterer Aspekt, der in den Bewertungen hervorgehoben wird, ist die Eignung des Buches als Geschenk. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Einschulung – das Freundebuch ist ein persönliches und gleichzeitig praktisches Geschenk, das bei den kleinen Empfängern gut ankommt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das itenga Freundebuch Fußball Meine Freunde eine hervorragende Wahl für Eltern und Verwandte ist, die ein sinnvolles und zugleich unterhaltsames Geschenk für junge Schüler suchen. Es kombiniert das traditionelle Konzept eines Freundebuchs mit der Leidenschaft vieler Kinder für Fußball.

Angesichts der durchweg positiven Rückmeldungen und der perfekten Sterne-Bewertung kann man dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. Es verspricht, ein treuer Begleiter durch die Schulzeit zu sein und eine bleibende Erinnerung für die Zukunft zu bieten.

Hersteller itenga
Motiv Fußball

Torjubel im Pausenhof: Freundebuch Fußball für Jungs
8.2/10

Das itenga Freundebuch mit Fußballmotiv ist optisch ansprechend und trifft mit seinem Motiv sicherlich den Geschmack vieler Kinder besonders im Schulalter. Die Verarbeitung ist gut wenngleich nicht perfekt was in dieser Preiskategorie aber auch nicht unüblich ist. Die Details scheinen durchdacht und kindgerecht wodurch das Buch zum Ausfüllen und Sammeln von Erinnerungen einlädt. Mit einem Preis von 11 Euro bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist somit eine tolle Geschenkidee für Schüler der 1. Klasse oder für Fußball-begeisterte Kinder.

• Platz für viele Freunde
  • Ansprechendes Design und passend für die Zielgruppe ( Klasse)
  • Gut als Geschenk geeignet

• Möglicherweise geringe Qualität aufgrund des niedrigen Preises.
  • Thematisch begrenzt auf Fußball, was nicht für alle Kinder interessant sein könnte.
  • Nur 88 Seiten, was für manche Kinder nicht ausreichend Platz bieten könnte.