ansprechendes Design
hochwertiges Hardcover
kreativer Freiraum

Hervorragende Bewertungen: Mit einer Sterne-Bewertung von 4,6 von 5 basierend auf 36 Bewertungen ist ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleistet.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Für €19,99 bietet das Freundebuch eine Mischung aus Qualität und liebevoller Gestaltung.
Einzigartige Geschichte: Eine süße, thematisch passende Kurzgeschichte über Freundschaft macht das Buch zu etwas Besonderem.
Ansprechendes Design: Liebevolles Boho-Aquarell-Design mit niedlichen Tiermotiven (Löwe, Bär, Hase, Einhorn) spricht Kinder an.
Robustes Hardcover: Das Hardcover und das quadratische Format (21x21 cm) sorgen für Langlebigkeit und einfache Handhabung.
Ausreichend Platz: 52 Seiten bieten genug Raum für 24 Eintragungen, damit viele Freundschaftserinnerungen festgehalten werden können.
Kreativer Freiraum: Neben vorgegebenen Fragen gibt es Platz für individuelle Zeichnungen und persönliche Notizen.
Perfektes Geschenk: Ideal für den Kindergarten- oder Schulstart, um bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Praktischer Jahreskalender: Ein Jahreskalender zum Eintragen der Geburtstage der Freunde fördert das soziale Miteinander.
Qualitatives Papier: Das 120g/m² dicke Papier ist robust und ermöglicht ein sauberes Beschreiben und Bemalen.

Das KIDDO Mein Freundebuch ist mehr als nur ein gewöhnliches Album zum Sammeln von Namen und Erinnerungen. Mit einer hohen Sterne-Bewertung von 4,6 von 5 und 36 Kundenbewertungen, hebt es sich durch sein Boho Aquarell-Design und die liebevoll gestalteten Seiten von anderen Freundebüchern ab. Es bietet Kindern im Kindergarten, der Kita, Krippe oder Schule eine wunderbare Möglichkeit, ihre Freundschaften und Erlebnisse festzuhalten.

Produktdetails und Qualität

Freundebuch KIDDO Mein Freundebuch

Die Qualität des Hardcover Freundebuchs überzeugt auf ganzer Linie. Es misst 21x21 cm und umfasst 52 Seiten, was ausreichend Platz für bis zu 24 Eintragungen bietet. Die Kundenberichte loben das dicke 120g/m² Papier, welches sowohl zum Schreiben als auch zum Malen einlädt. Die Illustrationen mit Löwe, Bär, Hase und Einhorn sind nicht nur ansprechend, sondern auch kindgerecht.

Kreative Gestaltung und pädagogischer Wert

Das Buch beginnt mit einer süßen Geschichte über Freundschaft, die nicht nur die Kinderherzen höher schlagen lässt, sondern auch den Eltern beim Ausfüllen eine Freude bereitet. Ein integrierter Jahreskalender zum Eintragen von Geburtstagen macht es zu einem praktischen Begleiter durchs Jahr. Kunden schätzen die kreative Freiheit, die das Buch bietet, und die Möglichkeit, die Seiten mit eigenen Zeichnungen und Texten zu personalisieren.

Kundenerfahrungen und Empfehlungen

Freundebuch KIDDO Mein Freundebuch

Die durchweg positiven Kundenbewertungen zeigen, dass das KIDDO Mein Freundebuch sowohl Kinder als auch Eltern überzeugt. Es wird als "super süß" und "besonders" beschrieben. Die Qualität und das Design erhalten besonderes Lob, und die Möglichkeit, ein Buch voller Erinnerungen zu schaffen, wird als einzigartig hervorgehoben. Eine Kundin vergibt sogar fünf Sterne, da sie das Buch als perfektes Geschenk für Kinder sieht, das diese über viele Jahre begleiten wird.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit einem Preis von €19,99 liegt das KIDDO Mein Freundebuch im mittleren Preissegment für derartige Erinnerungsbücher. Angesichts der hochwertigen Verarbeitung, des liebevollen Designs und der durchdachten Details erscheint dieser Preis gerechtfertigt. Die Kundenbewertungen bestätigen, dass das Buch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und als Geschenk für einen besonderen Anlass wie Kindergartenstart oder Einschulung ideal ist.

Fazit: Eine wertvolle Erinnerung für die Zukunft

Freundebuch KIDDO Mein Freundebuch

Das KIDDO Mein Freundebuch ist eine Investition in die Erinnerungen eines Kindes. Es bietet nicht nur Platz für die Namen und Geburtstage der Freunde, sondern auch Raum für kreativen Ausdruck und das Festhalten besonderer Momente. Die durchweg positiven Kundenbewertungen sprechen für sich: Dieses Buch ist ein empfehlenswertes, liebevolles Geschenk, das Kinder über viele Jahre hinweg schätzen werden.

Hersteller KIDDO
Material Hardcover
Motiv Boho Aquarell - Löwe Bär Hase Einhorn

KIDDO Freundebuch - Erinnerungen für Kids (Boho Aquarell)
8.6/10

Das 'KIDDO Mein Freundebuch' zeichnet sich durch ein ansprechendes Aussehen und liebevoll gestaltetes Motiv aus was sich in hohen Bewertungen für diese Kategorien widerspiegelt. Die Verarbeitung und Details sind ebenfalls hoch bewertet was auf eine gute Qualität des Produktes hinweist. Der Preis wird als angemessen empfunden wenn auch nicht als besonders günstig daher eine leicht niedrigere Bewertung in dieser Kategorie. Insgesamt scheint das Produkt mit seinem charmanten Design und seiner Funktionalität ein sehr gutes Freundebuch für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter zu sein das schöne Erinnerungen festhalten kann und somit eine klare Kaufempfehlung erhält.

• Liebevolles und ansprechendes Design
  • Hochwertiges Hardcover und praktisches Format
  • Ausreichend Platz für Eintragungen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten

• Keine FSC® oder PEFC™Zertifizierung