Freundebuch ROTH Freundebuch Fußball-Star

Liebevolles Design
Fußball-Thematik
Kompakte Größe

Fußball-Thematik: Ideal für junge Fußballfans, da das Design und die Inhalte des Freundebuchs auf den Sport abgestimmt sind.
Spezieller Aufbau: Mit liebevollen Details wie "Das mag ich besonders an dir", bietet das Buch eine persönliche Note, die Freundschaften vertieft.
Kompakte Größe: Mit 16,5 x 16,5 cm ist das Buch handlich und leicht transportabel für Kinder.
Hohe Qualität: Kundenberichte bestätigen die gute Qualität des Buches, was auf eine lange Lebensdauer hindeutet.
Erinnerungswert: Das Buch dient als Erinnerungsalbum, das wertvolle Momente mit Freunden festhält.
Vielfältige Kategorien: Bietet verschiedene Kategorien zum Ausfüllen, was das Buch für Kinder spannend und abwechslungsreich macht.
Positive Bewertungen: Mit einer Sterne-Bewertung von 4,3 von 5 zeigt das Buch eine allgemein hohe Kundenzufriedenheit.
Anspruchsvolle Gestaltung: Ein ansprechendes Design in Grün und Türkis, das bei Kindern gut ankommt.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit €7,43 ist das Freundebuch erschwinglich und bietet einen guten Gegenwert für den Preis.
Schnelle Lieferung: Kunden berichten von einer schnellen Lieferung, was bedeutet, dass das Buch rechtzeitig zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Schulanfang ankommt.

Produktübersicht

Das ROTH Freundebuch Fußball-Star ist ein speziell für Fußballbegeisterte entworfenes Erinnerungsalbum. Mit Maßen von 16,5 x 16,5 cm und insgesamt 64 Seiten bietet es Kindern eine einzigartige Möglichkeit, Erinnerungen an ihre Freunde festzuhalten. Das Buch ist in ansprechenden Grün- und Türkistönen gehalten, die an die Farben eines Fußballfelds erinnern und somit die Leidenschaft für den Sport widerspiegeln.

Zum Preis von €7,43 erhält man ein qualitativ hochwertiges Produkt, das sich durch seine liebevolle Gestaltung und seine thematische Ausrichtung auf den Sport vom herkömmlichen Angebot an Freundebüchern abhebt. Obwohl es etwas kleiner als Standard-Freundebücher ist, wird es von den Kunden mit einer durchschnittlichen Sterne-Bewertung von 4,3 von 5 aufgrund seiner Detailverliebtheit und Zielgruppenorientierung geschätzt.

Kundenbewertungen im Detail

Die Kundenbewertungen zeichnen ein überwiegend positives Bild des ROTH Freundebuch Fußball-Star. Viele loben das Buch als „Super schönes Freundebuch“ und betonen die Freude ihrer Kinder beim Ausfüllen. Besonders hervorgehoben wird der Abschnitt „Das mag ich besonders an dir“, der die persönliche Note des Buches unterstreicht. Auch der Aspekt, dass es eines der wenigen Freundebücher mit einem Fußballer-Motiv auf dem Cover ist, kommt gut an.

Jedoch gibt es auch kritische Stimmen, die die Größe des Buches bemängeln. Einige Kunden empfinden das Buch als „extrem klein“ und den Platz zum Schreiben als zu begrenzt. Diese Meinungen sind jedoch in der Minderheit und betreffen vor allem Käufer, die größere Formate bevorzugen oder mehr Raum für Eintragungen wünschen. Trotz dieser Kritikpunkte bleibt das Buch für die meisten ein „Tolles Freundebuch für alle Fußballfans“.

Qualität und Nutzen

Die Qualität des ROTH Freundebuch Fußball-Star wird von den Nutzern als sehr gut bewertet. Insbesondere die Langlebigkeit und die robuste Verarbeitung, die für den Schulalltag von Bedeutung sind, werden positiv hervorgehoben. Eltern berichten, dass das Buch in der 2. Klasse zum Einsatz kommt und „mein Sohn gefällt es sehr!“. Dies spricht für die altersgerechte Konzeption und das ansprechende Design des Freundebuchs.

Des Weiteren wird die „Schnelle Lieferung“ und die Vielzahl an Kategorien zum Ausfüllen gelobt, die den Kindern viel Kreativität beim Gestalten der Seiten ermöglicht. Die unterschiedlichen Kategorien tragen dazu bei, dass die Erinnerungen an die Kindergarten- oder Schulzeit auf individuelle und spielerische Weise festgehalten werden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das ROTH Freundebuch Fußball-Star eine hervorragende Wahl für junge Fußballfans ist, die ihre Freundschaften auf besondere Weise festhalten möchten. Mit seiner durchdachten Gestaltung, den fußballbezogenen Details und einem fairen Preis von €7,43 bietet das Buch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird deshalb mit 4,3 von 5 Sternen bewertet. Trotz der Kritik an der Größe, die bei einigen Kunden zu Enttäuschung führte, überwiegen die positiven Rückmeldungen, die dieses Freundebuch als ein liebevoll gestaltetes Erinnerungsstück für Kinder und ihre Freunde empfehlen.

Wer ein größeres Format bevorzugt oder mehr Platz zum Schreiben benötigt, sollte möglicherweise nach alternativen Produkten Ausschau halten. Für alle anderen ist das ROTH Freundebuch Fußball-Star jedoch ein Volltreffer und eine wunderbare Möglichkeit, die Kindheitserinnerungen im Zeichen des Lieblingssports Fußball festzuhalten.

Hersteller ROTH
Motiv Fußballer

Fußballstar Freundebuch: Kompaktes Erinnerungsalbum für Fans
6.6/10

Das ROTH Freundebuch mit dem Fußball-Star-Motiv scheint äußerlich gut anzukommen was sich in den Bewertungen zu Aussehen und Motiv widerspiegelt. Die Verarbeitung und Details scheinen jedoch nicht alle Käufer zufriedenzustellen vor allem die Größe und der zur Verfügung stehende Platz zum Schreiben werden kritisiert. Trotzdem scheint der Preis angemessen zu sein was zu einer insgesamt zufriedenstellenden Bewertung führt. Das Buch könnte für Fußballfans und im speziellen Einsatz wie in der 2. Klasse passend sein allerdings sollte man sich bewusst sein dass es kleiner ist als erwartet.

• Liebevoll gestalteter Innenbereich mit persönlichen Abschnitten.
  • Motiv ansprechend für Fußballfans.
  • Hochwertige Qualität des Buches.

• Sehr wenig Platz zum Schreiben
  • Sehr klein, nicht Standardgröße