Glückssätze für das Schulkind
Liebevolles Design
Dickes Papier

Schönes Design: Das Freundebuch besitzt ein liebevolles und kindgerechtes Design, das speziell für kleine Mädchen ansprechend ist.
Hohe Qualität: Mit einem dicken Papier ausgestattet, eignet sich das Buch nicht nur zum Schreiben, sondern auch zum Malen.
Positive Verstärkung: Es legt den Fokus auf Glückssätze und Stärken des Kindes, was das Selbstbewusstsein fördern kann.
Geschlechtsneutrales Buch: Das Buch ist nicht gegendert und somit für Mädchen und Jungen geeignet, was von Kunden geschätzt wird.
Perfektes Geschenk: Ideal als Geschenk zur Einschulung, da es eine schöne Erinnerung für das Schulkind darstellt.
Persönlicher Touch: Käufer können sich selbst verewigen, was dem Buch eine persönliche Note gibt.
Gute Kundenbewertungen: Mit einer Sterne-Bewertung von 4,4 von 5 und positiven Berichten ist das Produkt von der Kundenzufriedenheit her empfehlenswert.
Angemessener Preis: Für €18,90 bietet das Freundebuch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Langlebige Erinnerung: Das Buch dient als langfristiges Andenken an die Schulzeit und die Freundschaften, die währenddessen entstanden sind.
Anzahl an Bewertungen: Mit 29 Bewertungen bietet das Produkt genug Kundenfeedback, um eine informierte Kaufentscheidung zu treffen.

Die Einschulung ist ein aufregender und bedeutender Schritt im Leben eines Kindes. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels, das voller Lernen, Entdecken und natürlich neuer Freundschaften steckt. Um diese besonderen Momente festzuhalten, bietet das SONNTAGSKINDER Freundebuch eine wertvolle Möglichkeit, Erinnerungen zu sammeln und die Schulzeit auf eine persönliche Weise zu dokumentieren.

Freundebuch SONNTAGSKINDER Meine Freunde

Das in nachtblau gehaltene Freundebuch richtet sich an Mädchen und Jungen und punktet mit einem kindgerechten, liebevollen Design. Mit einem Preis von €18,90 ist es nicht nur ein praktisches, sondern auch ein erschwingliches Geschenk zur Einschulung.

Produktdetails

Das Freundebuch für die Einschulung ist darauf ausgelegt, die Schulzeit eines Kindes zu begleiten und ihm schöne Erinnerungen an seine Schulfreunde zu bewahren. Es ist so gestaltet, dass Kinder und auch Erwachsene sich mit persönlichen Glückssätzen, Stärken und liebenswerten Eigenschaften des Schulkindes eintragen können. Dies fördert nicht nur die positive Selbstwahrnehmung des Kindes, sondern stärkt auch die sozialen Bindungen.

Freundebuch SONNTAGSKINDER Meine Freunde

Das Buch zeichnet sich durch hochwertiges, dickes Papier aus, welches sogar zum Malen einlädt. Es ist robust genug, um auch nach Jahren noch in gutem Zustand zu sein. Die gute Verarbeitung und die liebevolle Gestaltung machen es zu einem langlebigen Begleiter durch die Schulzeit.

Kundenbewertungen

Die Sterne-Bewertung von 4,4 von 5 Sternen basierend auf 29 Bewertungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem SONNTAGSKINDER Freundebuch wider. Käufer loben besonders das kindgerechte Design und die hochwertige Papierqualität. Ein Kunde erwähnt, wie gut der Ansatz ankommt, den Fokus auf Glückssätze und Stärken des Schulkindes zu legen.

Freundebuch SONNTAGSKINDER Meine Freunde

Ein weiterer Aspekt, der in den Kundenbewertungen positiv hervorgehoben wird, ist die Tatsache, dass das Freundebuch nicht gegendert ist. Dadurch eignet es sich für alle Kinder, unabhängig vom Geschlecht. Ein Kunde berichtet, dass das blaue Buch für ein Mädchen gekauft und sehr gut angenommen wurde.

Das SONNTAGSKINDER Freundebuch ist ein ausgezeichnetes Geschenk zur Einschulung, welches Kindern ermöglicht, Erinnerungen an ihre Schulfreunde und an die Schulzeit festzuhalten. Das Buch überzeugt mit einem durchdachten Konzept, das die Kinder dazu ermutigt, ihre Freundschaften zu pflegen und sich auf positive Weise mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Aufgrund der positiven Kundenrezensionen, der hohen Qualität und des liebevollen Designs empfehlen wir das SONNTAGSKINDER Freundebuch ohne Vorbehalte. Es ist eine Investition in die emotionale Entwicklung des Kindes und eine Bereicherung für jede Schulsammlung.

Hersteller what leo loves UG
Material Papier
Motiv Nachtblau

Freundebuch Einschulung: Erinnerungen & Stärken | 4,4★
8.2/10

Das SONNTAGSKINDER Freundebuch für die Einschulung beeindruckt mit seinem liebevollen und kindgerechten Design sowie der hohen Papierqualität die auch das Malen ermöglicht. Die hervorgehobenen Stärken und Glückssätze bieten einen wertvollen Ansatz zur Förderung des Selbstbewusstseins von Schulkindern. Trotz des etwas höheren Preises bietet das Buch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis da es sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet ist und sich daher als ideales Geschenk zur Einschulung eignet.

• Liebevolles und kindgerechtes Design
  • Hochwertiges, dickes Papier, geeignet für Malereien
  • UnisexAnsatz, nicht gegendert, für Mädchen und Jungen geeignet

• SterneBewertung könnte höher sein.
  • Könnte für manche zu teuer sein.
  • Es gibt keine spezifische Gendervariante.